„War schon geil!“

Micaela Schäfer verteilte heiße Zungenküsse im TV

Adabei
10.04.2019 08:43

100 Menschen auf 63 Quadratmetern - und unter ihnen Micaela Schäfer. Dass diese Staffel der ProSieben-Reality-Show „Get the F*ck out of my House“ ganz besonders heiß werden wird, das zeigte sich schon in der Auftaktfolge am Dienstagabend. Da versexte die Nacktschnecke die prall gefüllte WG auf Zeit nicht nur mit ihrem Outfit, sondern ging auch gleich ordentlich zur Sache ...

Bei ihrem Einzug als 101. Bewohnerin verkündete Micaela Schäfer zweideutig: „Ich bin da, um euch beim Ausziehen zu helfen.“ Ausziehen wird die 35-Jährige in dieser Show aber nur die Kleider, denn: „Ich bin natürlich als Sonderkandidatin drin. Ich kann nicht rausgewählt werden, ich darf aber auch keinen wählen.“

Und schon kurz nach ihrem Einzug ging die Nackt-DJane ordentlich zur Sache. Als einige Kandidaten „Wahrheit oder Pflicht“ spielten, bekam Kandidatin Selina prompt den Auftrag: „Geh zu Micaela und sage ihr, du würdest sie gerne lecken.“ Da musste die 27-Jährige nicht zweimal fragen, schon stand Micaela bei ihr und bot ihre Brust an.

Und weil die TV-Kurven-Queen dann auch noch herausfand, dass Selinas Sitznachbarin Irina Geburtstag hat, gab‘s für die auch gleich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: heiße Zungenküsse - ganz zur Freude der restlichen Mitbewohner. „Ich habe so lange nicht mehr rumgeknutscht. War schon geil!“, zeigte sich Micaela Schäfer nach dem spontanen Tête-à-Tête hocherfreut.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele