Zell am See

Aggressiver Autofahrer verletzte mehrere Beamten

Salzburg
09.04.2019 16:20

Als die Stadtpolizei Zell am See heute Verkehrskontrollen auf einem Parkplatz in Zell durchführte, rastete ein Pkw-Fahrer plötzlich aus und ging auf die Polizisten los. Die Beamten wurden leicht verletzt. Der 58-Jährige wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Pinzgauer seinen Führerschein auf Grund eines Behördenauftrags abgeben müsste. Völlig unerwartet sprang der 58-Jährige während der Kontrolle aus seinem Auto und ging auf die Beamten los. Er wollte anschließend einfach weiterfahren, doch die Polizisten hielten ihn ab.

Der Mann wurde immer aggressiver und verletzte die drei Beamten der Stadtpolizei, welche deshalb umgehend um Hilfe bei der örtlichen Polizeiinspektion ansuchten. Gemeinsam konnten sie den Mann schließlich unter Kontrolle bringen und festnehmen. Der 58-Jährige wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele