Und das mit dem Namen

Drinkwater: Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer

Fußball International
09.04.2019 12:43

Ausgerechnet Danny Drinkwater! Der Chelsea-Star, der schon aufgrund seines Namens eigentlich nur Wasser trinken sollte, wurde wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Er soll am Montag in der Nähe von Manchester in alkoholisiertem Zustand einen Autounfall verursacht haben. Das berichten englische Medien.

Hätte er doch nur auf seinen Namen gehört, dann wäre das alles nicht passiert! Doch Danny Drinkwater hat Montagabend nicht Wasser, sondern angeblich zu viel Wein getrunken. Die Folge: Der ehemalige englische Nationalspieler (3 Länderspiele), knallte kurz nachdem er eine Party verlassen hatte, mit seinem Range Rover in einen Skoda. Der Unfall geschah auf einer Landstraße in der Nähe von Manchester.

Sportlicher Absturz
Drinkwater, seine Beifahrerin, die Anwältin Beth Mantel und die Skoda-Fahrerin wurden wegen leichter Verletzungen behandelt. Die Polizei bestätigte die Festnahme eines 29-Jährigen wegen einer vermutlichen Alkohol-Fahrt. Wie die „Sun“ berichtet, soll der Chelsea-Star in letzter Zeit wie verrückt gefeiert haben.

Dabei lief es zuletzt sportlich gar nicht nach Wunsch. Den einzigen Pflichtspieleinsatz hatte der 29-jährige Mittelfeldspieler in dieser Saison am 5. August 2018, als er bei Chelseas Niederlage im Supercup gegen Manchester City (0:2). Drinkwater war 2017 von Leicester City zu Chelsea gewechselt, konnte sich aber unter Trainer Maurizio Sarri noch nicht durchsetzen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele