Klage von Ex-Vermieter

Villa in desolatem Zustand: Strafe für Dembele!

Fußball International
09.04.2019 11:38

Frankreichs Weltmeister Ousmane Dembele hat Ärger mit seinem ehemaligen Vermieter. Der Grund: Er habe sein damals angemietetes Haus in Dortmund in einem desolaten Zustand hinterlassen. Nun muss der Barcelona-Star blechen …

Ein Richter entschied: Dembele muss rund 10.000 Euro für das angerichtete Müll-Chaos zahlen! Nach seinem erstrittenen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona wurde der Franzose von seinem Ex-Vermieter Gerd Weissenberg auf etwa 20.000 Euro verklagt. Der Betrag setzte sich aus rückständigen Mieten, Schadensersatz und Betriebskosten zusammen.

„Total vermüllt“
„Das Haus war total vermüllt. Jedes Zimmer. Als ich das Haus dann zum ersten Mal wieder betreten habe, habe ich einen Schrecken bekommen. Ich habe jetzt zugestimmt. Es ist mein Elternhaus und deshalb bin ich auch sehr enttäuscht“, wird der 72-jährige Weissenberg in der „Bild“ zitiert.

Dembele wechselte Sommer 2017 für satte 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Barcelona. In 35 Pflichtspielen in der laufenden Saison erzielte der 21-Jährige bisher 14 Treffer und bereitete acht Tore vor.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele