Streit im Ötztal

Rabiater Mann biss und schlug Tiroler ins Gesicht

Tirol
09.04.2019 07:36

Von einem aggressiven Ungarn (34) wurde am Montagabend ein 28-jähriger Ötztaler in Längenfeld (Tirol) angegriffen. Der 34-Jährige attackierte den Tiroler zuerst mit einer Whiskyflasche, im Zuge einer Rauferei biss und schlug der Ungar seinem Kontrahenten ins Gesicht. Und zu guter Letzt ging der rabiate Mann auch noch auf einen Polizisten los. Festnahme!

Der Vorfall ereignete sich gegen 19.15 Uhr auf dem Grundstück des 28-jährigen Ötztalers. Der 34-jährige Ungar randalierte und wurde vom Einheimischen zur Rede gestellt. Daraufhin attackierte der Ungar den Tiroler mit einer Whiskyflasche. 

Ungar biss seinem Kontrahenten ins Gesicht
Es kam zur Rauferei, im Zuge derer sich der 34-Jährige nicht unter Kontrolle hatte. Er biss den Ötztaler nicht nur ins Gesicht, sondern verletzte ihn durch Schläge auch an der Nase. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der 28-Jährige den Angreifer am Boden fixieren. 

Gegen den Kopf eines Polizisten getreten
Doch wer denkt, dass sich der Ungar durch die Polizeibeamten einschüchtern ließ, der irrt. Denn der Ungar trat im Zuge der Amtshandlung gezielt gegen den Kopf eines Polizisten. Er wurde festgenommen und mit Unterstützung einer weiteren angeforderten Polizeistreife ins Polizeianhaltezentrum Innsbruck eingeliefert. 

Tiroler erlitt erhebliche Verletzungen
Der Ötztaler wurde bei der Attacke erheblich verletzt. Der angegriffene Polizist blieb unverletzt. Nach Abschluss der Erhebungen wird der rabiate Ungar angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele