Nach nur zwei Wochen

Rauch schmeißt Job bei Polster-Klub Viktoria hin!

Adabei
09.04.2019 07:24

Das war ein recht kurzes Engagement: Nach nur zwei Wochen beim Fußballklub von Toni Polster - der Wiener Viktoria - hat Ex-Erotik-Star Sibylle Rauch ihren Job schon wieder gekündigt.

„Toni du hast mich gerettet“, sagte Rauch noch, als bekannt wurde, dass Fußballlegende Toni Polster ihr einen Job bei seinem Verein verschafft hatte. Die „Eis am Stiel“-Darstellerin freute sich, vom Sexgewerbe weg zu kommen und einem „normalen“ Job nachgehen zu können.

Zu wenig Verdienst?
Doch jetzt ist plötzlich wieder alles anders. Rauch schmiss ihren Job in der Kantine der Wiener Viktoria hin und will wieder ins Escort-Gewerbe zurückkehren. Grund dürfte ein für ihren Geschmack zu geringer Verdienst sein. Von einem Inserat im Sexmagazin erhofft sie sich wohl mehr.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele