Ski-Ass im Riesenglück

Transporter-Dach-Landung: Goggia übersteht Unfall

Wintersport
09.04.2019 07:16

Fast schon unglaublich klingender Unfall von Sofia Goggia in Sestriere! Die Olympiasiegerin rutschte mit ihrem Auto offenbar von der Fahrbahn, fiel mehrere Meter und landete auf einem Transporter. 

Vom Frühling in den Winter: Während in den meisten Teilen Europas schon fast der Sommer tobt, bildet das italienische Bergland eine Ausnahme. In Sestriere sind die Temperaturen immer noch eisig und die Straßen offenbar noch rutschig: Laut ersten Erkenntnissen befand sich die 27-jährige Italienerin am Steuer ihres Audi, als das Fahrzeug vor ihr plötzlich abbremsen musste.

Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, riss Sofia Goggia das Lenkrad herum. In der Folge verlor die 27-Jährige auf schneeglatter Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Audi brach aus der Fahrbahn aus, stürzte und „landete“ auf dem Dach eines unterhalb der Straße geparkten Transporters. 

„Ich weiß, dass ihr von meinem Unfall erfahren habt, aber ich versichere euch, dass es mir gut geht. Wie man bei uns sagt, verspreche ich euch, wieder in die rechte Fahrbahn zu kommen", so die Olympiasiegerin aus Bergamo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele