Nach MS-Diagnose

Foto von Selma Blair und Michael J. Fox rührt Fans

Adabei
08.04.2019 15:27

Vor wenigen Monaten machte Selma Blair ihre Multiple-Sklerose-Diagnose publik. Mit ihrer Krankheit ist die 46-Jährige aber nicht alleine: Unterstützung erhält sie von Michael J. Fox. Der Schauspieler leidet an Parkinson, einer ebenfalls unheilbaren Krankheit.

„Ich mag diesen Mann. Dank ihm fühle ich mich nicht ganz allein“, schrieb Selma Blair zu einem Selfie, das sie mit Michael J. Fox zeigt und auf dem die beiden um die Wette strahlen. Die beiden Schauspieler eint ein gemeinsames Schicksal: Beide müssen mit einer unheilbaren Krankheit leben. Während der „Zurück in die Zukunft“-Star an Parkinson leidet, wurde bei der Aktrice vor einiger Zeit Multiple Sklerose diagnostiziert.

Das Foto, das die Schauspielerin nun auf Instagram veröffentlichte, hat übrigens niemand Geringeres als Jennifer Grey gemacht, die in den 80er-Jahren mit „Dirty Dancing“ zum Star wurde. Und auch die Fans sind begeistert von dem Pic. „Das macht mich so glücklich“ oder „Danke, Selma Blair, dass du das gepostet hast. Jedes Mal, wenn du etwas veröffentlichst, fühle ich mich nicht mehr allein mit meiner MS“, heißt es in den Kommentaren.

Schon in ihrem ersten TV-Interview, in dem sie über den niederschmetternden Befund sprach, verriet Blair, dass sie Fox kontaktiert habe und dieser ihr mit Rat und Tat zur Seite stehe. „Er gibt mir Hoffnung“, so die 46-Jährige. Zuletzt zeigte sich der Star aus „Eiskalte Engel“ auf dem roten Teppich der „Vanity Fair“-Oscarparty mit einem Gehstock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele