Einheimischer gestand

Grausamer Sexmord an Rucksacktouristin in Thailand

Ausland
08.04.2019 11:27

Brutaler Mord im Urlaubsparadies: Die Deutsche Miriam B. (26) wurde auf der thailändischen Trauminsel Ko Sichang vergewaltigt und getötet. Die Rucksacktouristin wurde am Sonntag von einem Einheimischen (24) mit Schlägen auf den Kopf umgebracht - Ronnakorn R. hat die grausame Tat bereits gestanden.

Es sollte ein ganz besonderer Urlaub für die 26-Jährige werden - doch er endete in einer Tragödie. Seit dem 23. März war die junge Frau in dem asiatischen Land unterwegs, in Pattaya hatte sie sich ein Hotelzimmer genommen, berichtete die deutsche „Bild“. Am Sonntag wollte sie schließlich die Insel Ko Sichang erkunden. Nachdem sie eine Fähre dorthin genommen hatte, mietete sie sich einen Roller. Während eines Ausflugs mit diesem sollte sie ihren späteren Mörder kennenlernen.

Todesursache: Mehrere Schläge auf Kopf
Der Einheimische soll die blonde Frau angesprochen und nach Sex gefragt haben. Als Miriam B. sich weigerte, habe Ronnakorn R. sie vergewaltigt, berichtete die Polizei. Als sie nach der Tat gedroht hatte, ihn anzuzeigen, rastete er aus: Er schlug ihr mit einem Stein mehrmals auf den Kopf - bei ihrem Überlebenskampf wurde ihr auch das Bein gebrochen. Danach entsorgte der Mörder ihren Körper hinter einem Felsen und deckte ihn mit Steinen und Blättern zu.

Montagfrüh wurde die Leiche schließlich von einem Urlauber entdeckt, der die Polizei informierte. Die Insel wurde abgesperrt, Ronnakorn R. konnte gefasst werden. Der Einheimische zeigte sich geständig und behauptete, unter Drogeneinfluss gestanden zu haben. Der 24-Jährige verdiente seinen Lebensunterhalt mit dem Einsammeln von Müll auf der Insel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele