Fans sind begeistert

Daniela Katzenberger zeigt sich oben „ohne“

Adabei
08.04.2019 10:38

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram oben „ohne“ und begeistert damit ihre Fans. Die TV-Beauty, deren Markenzeichen unter anderem ihre lange, blonde Mähne ist, trennte sich jetzt von ihren Extensions - wenn auch nur kurzzeitig. Der neue Look kommt aber dennoch an.

Nanu, hat Daniela Katzenberger etwa kurzen Prozess gemacht und sich von ihrer langen, blonden Mähne getrennt? Die Kult-Blondine teilte jetzt nämlich mehrere Fotos, die sie mit einer frechen Bob-Frisur zeigen. 

Von ihrer Haarpracht hat sich die 32-Jährige aber nicht für immer getrennt. Am „Waschtag“ wurden nämlich auch die Extensions der „Katze“ gründlich gereinigt und am Wäscheständer neben T-Shirts und Trainingshosen getrocknet, wie die TV-Beauty ihren Fans mitteilte. „Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen“, schrieb Katzenberger zu einem der Kurzhaar-Fotos.

Der neue Oben-„ohne“-Look kommt bei den Fans aber trotzdem gut an. „Steht dir gut! Sieht modern und frisch aus“, „Wow, lass die Fiffis auf der Leine, sieht toll aus!!!“ oder „Mein Gott, das steht dir doch viel besser. Siehst du das selbst nicht?“, überhäuften diese ihr Idol mit Komplimenten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele