Sevilla-Trainer

Wöber-Coach Caparros: „Ich habe Leukämie“

Fußball International
08.04.2019 09:21

Joaquin Caparros hat Leukämie. Das gab der Coach des spanischen Erstligisten FC Sevilla am Sonntag nach dem 2:0-Sieg seines Teams bei Real Valladolid (siehe Video oben) bekannt. Der 63-Jährige will aber weiter bei dem Arbeitgeber des aktuell verletzten ÖFB-Teamspielers Maximilian Wöber arbeiten. „Ich habe chronische Leukämie, aber das wird mich nicht davon abhalten, meinen Job zu machen“, sagte Caparros.

„Ich lebe ein normales Leben. Ich möchte nicht mehr über das Thema reden. Aber ich wollte, dass alle wissen, dass alles in Ordnung ist.“ Sevilla hat drei von vier Ligaspielen gewonnen, seitdem der frühere Sportdirektor Caparros das Traineramt von Pablo Machin übernommen hat.

Die Andalusier liegen auf dem fünften Tabellenplatz, einen Punkt hinter Getafe, und kämpfen um die Teilnahme an der Champions League.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele