Slapstick-Einlage

Unfassbar! PSG-Stürmer mit Fehlschuss des Jahres

Fußball International
08.04.2019 07:00

Die Meisterfeier von Paris St. Germain ist am Sonntag noch ausgeblieben. Der überlegene Tabellenführer der französischen Ligue-1 kam vor eigenem Publikum gegen RC Straßburg über ein 2:2 nicht hinaus. Auch, weil Stürmer Eric Maxim Choupo Moting eine unglaubliche Chance liegen ließ. Der Ball lag bereits auf der Linie, doch der Angreifer traf nicht ins Tor - zu sehen oben im Video bei Minute 01:30!

Bei einem Sieg wäre PSG der Titel nicht mehr zu nehmen gewesen, nun hat der Klub 20 Punkte Vorsprung auf Verfolger OSC Lille, der im Saisonfinish theoretisch noch 21 Punkte gutmachen könnte.

PSG hat aber auch noch den Vorteil, ein Nachtragsspiel in der Hinterhand zu haben.

Gegen Straßburg verhinderte Thilo Kehrer mit seinem Tor in der 82. Minute eine überraschende Niederlage. In der Folge fanden aber mehrere PSG-Akteure, darunter Superstar Kylian Mbappe, noch gute Möglichkeiten auf die Entscheidung vor. Den 1:0-Treffer von PSG hatte Eric Maxim Choupo Moting (13.) erzielt. Straßburgs Tore gingen auf das Konto von Nuno da Costa (26.) und Anthony Goncalves (38.).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele