Scouts von Topklubs

Tierischer Bundesliga-Hit lockt Fußball-Welt an

Fußball National
07.04.2019 07:18

Bayern München, Manchester, Chelsea, Fiorentina und viele andere werden in Pasching sein, wenn der LASK beim Duell Zweiter - Erster gegen Salzburg die Spannung im Titelkampf am Leben erhalten will!

Tabellenzweiter gegen Spitzenreiter. Pressingmaschine gegen Tormaschine. Teures Original gegen sensationell gut nachgemachte Billig-Kopie. LASK gegen Salzburg. Ein Duell, das heute auch tierisch werden soll - nämlich zum Spiel „wilde Sau“ gegen rote Bullen!

In jedem Fall aber ist es das Beste, was die Bundesliga seit längerem zu kredenzen hat. Zudem ist es die Hoffnung darauf, dass die Spannung im Titelkampf erhalten bleibt bzw. dass dieser an Dramaturgie gewinnt!

„Wir werden wie beim letzten 3:3 im Herbst in Pasching ’wilde Sau’ spielen, brauchen dazu einen perfekten Tag, offensiv eine hohe Effektivität, aber dann können wir auch sie biegen“, sagt LASK-Trainer Oliver Glasner trotz der Sperren von Ramsebner und Ranftl vor jenem Hit, auf den nicht nur Fußball-Österreich blickt. So haben sich für heute Scouts von neun deutschen Bundesligisten - darunter FC Bayern angesagt. Dazu weitere von Manchester, Chelsea und Fiorentina.

Trainer im Mittelpunkt
Ändert nichts daran, dass trotzdem auch die beiden Erfolgstrainer im Mittelpunkt stehen werden. Salzburgs Marco Rose dementiert ja inzwischen nicht mehr, dass er mit Mönchengladbach verhandelt. Glasner hingegen verneint kolportierte Gespräche mit Wolfsburg bzw. Stuttgart, bezeichnete all die umherschwirrenden Gerüchte zuletzt sogar als „kriminell“.

Georg Leblhuber, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele