1,5 Stunden Stillstand

Parkplatz-Krieg sturer Fahrer begeistert das Netz

Web
07.04.2019 12:51

Die Aktion dieser beiden Parkplatzsuchenden treibt es auf die Spitze: Geschlagene 1,5 Stunden „kämpfen“ zwei Autofahrer in Los Angeles um eine Parklücke - sehr zur Freude der Twitter-Community, die dem Ganzen praktisch in Echtzeit beiwohnt.

Von ihrer Wohnung im Stadtviertel Koreatown aus eröffnet sich Twitter-Nutzerin „chicken tikka mariah“ eine ungewohnt kuriose Szene: Als ein schwarzes Auto rückwärts einparken will, stellt sich ein silbernes dreist in den Weg. Anstatt, dass einer der Fahrer nachgibt, bleiben beide stur stehen und warten ab - über anderthalb Stunden, bis es schließlich dunkel wird.

Die Twitter-Nutzerin dokumentiert den gesamten Parklücken-Krieg minutiös. „Dieses Kräftemessen sorgt für Drama außerhalb des Duells. Vorbeifahrende sind dazu gezwungen, in den Gegenverkehr reinzufahren. Sehr gefährliche Situation“, schildert sie.

Auch das laute Gehupe genervter Autofahrer kann die beiden Parkplatzsuchenden nicht aus der Ruhe bringen. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann doch Bewegung ins Spiel: Ein unbeteiligtes Auto parkt aus und vergrößert die Lücke. Als die beiden aber endlich geparkt haben, traut sich anscheinend keiner auszusteigen.

„Wenn ihr ehrlich bin, ist das genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich hoffe, sie finden das beide lustig. Der Fahrer ist eindeutig am Handy“, twittert die Beobachterin. Am Ende traut sich der Fahrer des silbernen Autos dann aber doch und verschwindet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele