Fahndung im Gange

Mutiger Kunde von Ladendieb in Thalheim attackiert

Oberösterreich
13.03.2010 10:11
Ein uneinsichtiger, ertappter Ladendieb hat am Freitagnachmittag in einem Parfümeriegeschäft in Thalheim bei Wels randaliert. Die Verkäuferinnen bemerkten, dass der Unbekannte Kosmetikartikel in der Innenseite seiner Jacke versteckt hatte, und forderten den Mann auf, diese auf das Verkaufspult zu legen. Als der Mann unruhig wurde, holten sie sich Unterstützung von einem weiteren Kunden. Der 39-Jährige wurde daraufhin jedoch von dem Verdächtigen attackiert, ehe dieser flüchten konnte.

Bei der Attacke des mutmaßlichen Ladendiebes bekam der 39-jährige Kraftfahrer aus Traun, der den Verkäuferinnen helfen wollte, einen Faustschlag gegen den Hals verpasst - wurde aber dabei nicht verletzt. Eine anschließend eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Das mutige Eingreifen des Kranfahrers hat zumindest dazu geführt, dass der Beschuldigte bei dem Angriff einen Teil der Ware verlor.

Beschreibung des Verdächtigen
Der mutmaßliche Dieb wurde von den Zeugen als 40 bis 45 Jahre alt, ca. 1,85 Meter groß und als dunkler Typ mit schwarzen Haaren beschrieben. Er trug eine schwarze, verwaschene Tasche mit auffallend vielen Außen- und Innentaschen. Außerdem war er mit blauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Er soll mit ausländischem Dialekt gesprochen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele