Ist was unterwegs?

Baby-Alarm: Katie Holmes trägt verdächtiges Kleid

Adabei
12.03.2010 16:17
Um Katie Holmes ist wieder einmal Baby-Alarm ausgelöst worden. Nachdem die US-Schauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise einen Arzt in Beverly Hills aufsuchte und dabei ein verdächtig figurkaschierendes Hängerkleidchen trug (Foto oben), kursieren Gerüchte, sie sei zum zweiten Mal schwanger.

Es ist bekannt, dass Tom Cruise ein weiteres leibliches Kind neben Töchterchen Suri haben will. Zuletzt war darüber berichtet worden, dass Holmes deshalb in einem Scientology-Zentrum eine Art Zeugungs-Vorbereitungskurs absolviert habe. Kein Wunder also, dass die 31-Jährige von den Fotografen ganz genau beäugt wird und jedes auch nur annähernd lose Kleidungsstück gleich als Umstandskleid identifiziert wird.

Nun, diesmal soll es aber nicht stimmen. Noch nicht zumindest. Ein Vertreter des Hollywood-Ehepaares sagte gegenüber der US-Zeitschrift "People": "Katie ist nicht schwanger." Punkt und basta. Dass Katie Holmes derzeit für ihre Verhältnisse eigenartige Gelüste hat - für Schwangere bekanntlich nichts Außergewöhnliches -, beweist da auch nicht das Gegenteil: Die Liebhaberin von teuren Designer-Teilen ist in Los Angeles doch glatt beim Einkaufen bei "H&M" erwischt worden. Gemeinsam mit Tom Cruises Adoptivtochter Bella schleppte sie unzählige Sackerl aus dem Shop. "Sie hat rund zehn Teile gekauft, hauptsächlich Basics und einen sehr schönen Trenchcoat für 43 Euro", so eine Augenzeugin.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele