Sexy Work-out

Heidi Klum bringt „Hans“ und „Franz“ zum Hüpfen

Adabei
03.04.2019 14:52

Heidi Klum lässt auf Instagram gerade „Hans“ und „Franz“ tanzen - und das natürlich zu einem Hit von Tokio Hotel, der Band ihres Verlobten. Denn während sich die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin auf ihrem Laufband geschunden hatte, drehte sie schnell noch einen kleinen Clip für ihre Fans. Zu sehen sind darin aber nur ihre hüpfenden Brüste.

Ohne Fleiß kein Preis, das weiß auch Supermodel Heidi Klum, die bei der schweißtreibenden Sporteinheit auf dem Laufband ihre Fans aber auch nicht vergisst. Zum Klang von Tokio Hotels neuem Song „Melancholic Paradise“, der gleichzeitig der Titelsong von Heidis Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“ ist, brachte die 45-Jährige ihre Brüste ordentlich in Bewegung. Und stellte anschließend einen Clip vom hüpfenden „Hans“ und „Franz“ ins Netz.

Aber Klum nützte ihr Fitnesstraininig nicht nur zum Musikhören, sondern auch, um E-Mails zu beantworten. In einem weiteren Clip zeigt sich die Vierfach-Mama auf der Yogamatte beim Po-Training, während sie auf ihrem Laptop eifrig in die Tastatur haut. „E-Mails und Buttlifts“, schrieb die Blondine dazu.

Für Heidi Klum könnte es beruflich und privat nicht besser laufen. Mit „Germany‘s next Topmodel“ flimmert die deutsche Model-Ikone aktuell wieder wöchentlich über den Bildschirm, während sie mit ihrem Liebsten fleißig ihre Traumhochzeit plant. Wann genau Heidi und Tom das Jawort hauchen werden, ist offiziell zwar noch nicht bekannt, ein Termin soll aber längst stehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele