Nach Verwechslung

Mega-Panne! Chelsea von den Konkurrenten belächelt

Fußball International
03.04.2019 12:04

Es war wohl für alle Beteiligten eine Riesenüberraschung, als in der vorigen Runde Slavia Prag den fünffachen EL-Sieger Sevilla FC aus der Europa-League rausschoss. So trifft am 11. April Chelsea im Viertelfinale auf Slavia statt Sevilla. Ein Schock, der in London zu einer Riesenpanne führte.     

Die „Blues“ gaben auf ihrer offiziellen Website bekannt, dass sie den Ticketverkauf für das Heimspiel gestartet hatten, aber aus Versehen schrieben sie, dass das Team gegen Sparta Praha spielt. Eine Panne, die nicht ohne Folge blieb.

Sparta macht Chelsea zur Lachnummer
Es war die Seite von Sparta Prag, von Slavias Prager Konkurrenten, die als erste darauf reagierte. „Hallo, Leute, wir verstehen voll und ganz, dass ihr verwirrt seid, weil wir der bekannteste und erfolgreichste Klub in Prag sind. Doch dieses Mal spielt ihr gegen Slavua, sorry “, sagte Sparta auf der Community-Site.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele