Im Liebesglück!

Diese junge „Miss“ ist Kratkys neue Freundin

Adabei
03.04.2019 10:25

Gerüchte gab es schon eine Weile. Doch nun zeigte der beliebte Ö3-Moderator endlich, wer sein Herz zum Schlagen bringt.

Lange hatte Robert Kratky ein Geheimnis um seine neue Freundin gemacht. Nach wilden Schlagzeilen in der Vergangenheit wollte er dieses Mal sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit halten. Provoziert hat er das Interesse der Fans und Medien trotzdem. Seine Insta-Storys wurden immer wieder von einem Frauenarm gestört. Und natürlich stellten seine fast 41.000 Follower Fragen dazu, denen er mehr oder weniger dezent auswich.

Wobei, wer genau hinsah, konnte schon erahnen, wer der Störenfried ist. Immerhin tauschten sie ihre Gefühle auch über öffentliche Kommentare aus. Auf einem Bild, in dem sich Robert Kratky mit Photoshop-Unterstützung zum Bundespräsidenten gemacht hat (siehe Instagram-Posting unten), schrieb die mutmaßliche Freundin: „Mr. President“ und fügte ein Herz hinzu. Der 45-Jährige antwortete wiederum mit „Mrs. President“.

Ehemalige „Miss Kärnten“
Doch für mehr als Spekulation reichte das vorerst nicht. Nun dürfte der Ö3-Weckermann genug von der Geheimnistuerei gehabt haben. Zum Blogger-Award kam er in Begleitung. Franziska Sumberaz heißt die 25-jährige Ex-„Miss Kärnten“. Seit Sommer letzten Jahres sind die zwei Schönlinge ein Paar. Seither sah man sie zwar auch gemeinsam auf Events wie dem Beachvolleyball-Turnier und am Ball der Offiziere in der Wiener Hofburg. Doch als Paar präsentierten sie sich da noch nicht.

Ob Kratky, der als „Best Instagram Promi“ ausgezeichnet wurde, seine neue Flamme nun auch öfter auf Social Media präsentiert, bleibt abzuwarten. Ein schönes Bild geben sie auf alle Fälle ab.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele