"Das ist mein Leben"

Model Bar Refaeli wehrt sich gegen Extremisten

Adabei
19.03.2010 11:36
Supermodel Bar Refaeli wehrt sich gegen die Kritik eines rechtsextremistischen Israelis an ihrer Liaison mit dem nicht-jüdischen Hollywoodstar Leonardo DiCaprio.

"Ich denke nicht, dass sich jemand anderes über mein Leben Sorgen machen sollte. Wenn solche Leute Zeit haben, sich in das Leben anderer einzumischen, ist das traurig für sie", sagte die in den USA lebende 24-Jährige am Donnerstag in Frankfurt, wo sie am Abend einen Tommy-Hilfiger-Store eröffnet hat."Einer meiner wichtigsten Wahlsprüche ist: Leben und leben lassen. Ich akzeptiere es, wenn jemand religiöser ist als ich es bin oder wenn jemand weniger religiös ist."

Der rechtsextremistische Aktivist Baruch Marzel hatte in einem Brandbrief an sie geschrieben: "Heirate lieber einen netten jüdischen Buben." Er habe nichts persönlich gegen DiCaprio, der zweifelsfrei ein talentierter Schauspieler sei, aber der nicht-jüdische 35-Jährige sei einfach nicht der Richtige. "Komm zu Verstand (...) Heirate nicht Leonardo DiCaprio. Schädige nicht die kommenden Generationen", soll in dem Brief unter anderem zu lesen sein.

DiCaprio und die Israelin sind mit Unterbrechungen seit 2005 ein Paar. Erst im letzten Jahr hatten sie sich kurz getrennt, seit einigen Monaten sind sie aber wieder zusammen. Bei den Filmfestspielen in Berlin sind Gerüchte entstanden, dass das Paar sich verlobt haben könnte, was aber später dementiert worden ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele