Viele neue Szenen

Das verrät jetzt ein neuer „Avengers“-Trailer!

Kino
02.04.2019 15:48

In der Kürze liegt die Würze: Zum Start des Kartenvorverkaufs hat Marvel am Dienstag noch einen einminütigen Trailer zu „Avengers: Endgame“ veröffentlicht. Erstmals ist jetzt zu sehen, wie die verbliebenen Helden rund um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth) und Hulk (Mark Ruffalo) dem übermächtigen Thanos nach der dramatischen Schlacht in „Infinity War“ erneut gegenübertreten. Die Avengers sind jedenfalls zu allem bereit ... und wenn sie verlieren, dann tun sie das auch gemeinsam!

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen ... Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an.

So gibt es noch eine schöne kleine Überraschung für alle Marvel-Fans, denn der nun veröffentlichte kurze Trailer zum weltweiten Start des Kartenvorverkaufs besteht über weite Strecken ganz aus neuen, bislang noch nicht gezeigten Szenen. Was der neue Clip verrät? Nach dem bereits kurz gezeigten Aufeinandertreffen mit Captain Marvel (Brie Larson) formieren sich die verbliebenen Avengers schon bald neu - offenbar also schon im ersten Drittel des Films - und brechen ins All auf, um Thanos einen Strich durch seine Weltenvernichtungs-Rechnung zu machen.

Neue Niederlage der Avengers kurz nach dem Cliffhanger?
Thanos war ja am Ende von „Infinity War“ als vermeintlicher Sieger mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht offenbar in „Pension“ gegangen. Und tatsächlich hat der dank der Infinity-Steine schier gottgleiche Außerirdische seine Rüstung an den Nagel gehängt, wie in früheren Videos zu sehen war.

Doch in dem neuen Clip ist Thanos zu hören, wie er direkt zu den Avengers spricht: „Ihr konntet nicht mit eurem Versagen leben. Und wohin hat euch das gebracht? Wieder zu mir! Doch Bilder wie ein am Boden liegender, sichtlich angeschlagener Captain America könnten darauf hindeuten, dass die Helden womöglich eine weitere Niederlage einstecken müssen.

Auch darüber wurde bereits spekuliert: Erst Jahre in der Zukunft könnten die überlebenden Helden einen neuen Versuch unternehmen, wenn „Ant-Man“ Scott Lang (Paul Rudd) an das Tor ihres Hauptquartiers klopft - wie im Abspann von “Avengers: Infinity War„ zu sehen war. Scott Lang ist zwar bei einem Meeting im Hauptquartier zu sehen, es dürfte aber mit ziemlicher Sicherheit in einer Zeit nach dem gezeigten Flug ins Weltall spielen. Ebenfalls untermauert wird diese Theorie durch die Tatsache, dass die Avengers im neuen Trailer nicht in ihren neuen High-Tech-Weltraumanzügen, die schon mehrmals gezeigt wurden, im All unterwegs sind.

Aber genug des Rätselratens, viele Fans wollen ohnehin möglichst wenig vor dem Kinostart des “Avengers„-Finales erfahren und sich überraschen lassen. Das wissen auch die Russo-Brüder, die bei “Endgame„ wie auch schon bei “Infinity War" und den letzten beiden Captain-America-Teilen, Regie führen. Ihren Worten zufolge wissen wir bislang so gut wie nichts über die letzten beiden Drittel des Films, der insgesamt rund drei Stunden Spiellänge hat.

Kinostart von „Avengers: Endgame“: 24. April!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele