Vier Schüler an Bord

Bus kam von Fahrbahn ab

Steiermark
02.04.2019 11:40

Am Nachmittag des 1. April kam im Bezirk Fehring in der Südoststeiermark ein Schulbus von der Fahrbahn ab. Vier Schüler, die im Bus waren wurden vorsorglich ins LKH Feldbach eigeliefert.

Ein 41-jähriger Fahrer aus der Südoststeiermark war mit seinem Schulbus auf der L 231 von Gutendorf nach Petersdorf unterwegs. Im Bus befanden sich ebenfalls vier Schüler zwischen neun und dreizehn Jahren.

Aus unbekannter Ursache kam der Fahrer von der Fahrbahn ab. Daraufhin lenkte er das Fahrzeug nach links und prallte gegen einen Durchlass. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Zur Abklärung eventueller Verletzungen wurden die Schüler ins LKH Feldbach eingeliefert.

Mit insgesamt 20 Kräften und vier Fahrzeugen war die Freiwillige Feuerwehr Fehring im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele