Trotz Polster-Job

Sibylle Rauch ist doch wieder im „Geschäft“

Adabei
02.04.2019 08:33

Toni Polster wollte Sibylle Rauch eine Chance geben. Statt der Sex-Menükarte sollte sie Schnitzelsemmeln und Bier auf dem Platz seines Fußballklubs FC Viktoria servieren. Die 58-Jährige hatte angekündigt, dass ihre Porno-Vergangenheit damit Geschichte sei - doch das scheint nicht der Fall zu sein.

Nach dem RTL-Dschungel (samt hoher fünfstelliger Gage) hätte es wieder bergauf gehen sollen für Sibylle Rauch - vor allem dank der Hilfe von Fußballlegende Toni Polster. Er war nach den dramatischen Schlagzeilen auf die Ex-„Eis am Stiel“-Ikone aufmerksam geworden. Gemeinsam mit Viktoria-Klubchef Roman Zeisel ließ er einen Arbeitsvertrag aufsetzen: als Kantinen-Kellnerin beim SC Wiener Viktoria. Die 58-Jährige gab sich glücklich: „Toni, du hast mich gerettet. Ich war schon am Verzweifeln“, sagte sie beim ersten Zusammentreffen im Vereinslokal. Nun tauchten aber einschlägige Inserate auf, die der „Krone“ vorliegen.

Gönner weg
Zuvor soll sie Gerüchten zufolge unter anderem ein Wiener Gönner mit dem Decknamen „Bussi-Bär“ fallen gelassen haben. Deshalb hatte Rauch im März den Wiedereinstieg ins Sexgewerbe angekündigt: „Ich kann mir nicht leisten, nichts zu tun. Deswegen werde ich ab dem 1. April Inserate im ,Sexmagazin AT‘ schalten. Männer können mich dann wieder treffen.“ Und auch Sex mit ihr haben: „Sex ist bei diesen Treffen nicht die Voraussetzung, aber es kann sich ergeben“, gab die „Eis am Stiel“-Ikone zu.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele