Trailer vorab im Web

„Game of Thrones“: Bekommt Jon Snow einen Drachen?

Adabei
01.04.2019 11:32

Weniger als zwei Wochen vor dem Start der neuen „Game of Thrones“-Staffel sorgte vergangene Nacht ein offensichtlich abgefilmter Trailer, den der Sender HBO noch nicht veröffentlich hat, für Aufregung in Netz. Er legt nahe, dass die Figur des Jon Snow, gespielt von Kit Harington, von der Drachenkönigin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) einen Drachen bekommt, auf dem er reitet. Womit Vorfreude vermutlich noch größer wird. Denn genau das haben sich viele Fans gewünscht. 

Viel ist noch nicht bekannt über die finale Staffel von „Game of Thrones“. Es gibt ein paar Fotos. Einen Trailer, der alles bedeuten könnte. Jetzt soll aber ein großes Geheimnis gelüftet worden sein. 

Abgefilmtes Video
Wie ein abgefilmtes Video nahelegt, wird Jon Snow in der neuen Staffel auf einem der Drachen, die noch bei Daenerys sind, in den Kampf ziehen dürfen. Dessen ist sich jedenfalls „Vanity Fair“ sicher, auch wenn das nicht direkt im Video zu sehen ist.

Eine Folge pro Woche
„Game of Thrones“, Staffel acht startet in der Nacht auf den 15. April 2019 um ca. 3 Uhr auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf. Linear ist die erste Folge am 15. April um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic zu sehen. Pro Woche wird eine Episode ausgestrahlt. 

Die Darsteller Kit Harington sowie Emilia Clarke verdienten, wie jetzt herauskam, pro Folge übrigens beachtliche 500.000 Dollar. Auch Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau und Lena Headey bekamen eine halbe Million pro Episode. Mit weniger begnügen mussten sich Maisie Williams und Sophie Turner, diese verdienten pro Folge im Vergleich bescheidene 150.000 US-Dollar. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele