Coup nach Entlassung:

Einbrecher hielt es nur elf Tage in Freiheit aus

Oberösterreich
01.04.2019 16:00

Nur elf Tage lang hielt es ein Serien-Einbrecher (51) aus Steyr in Freiheit aus, dann ging er in Pram einbrechen und gab nach kurzer Verfolgungsjagd die Beute zurück und ließ sich verhaften.

Zu Mittag hatte der 51-jährige Steyrer am Sonntag die Tür zu einem Betrieb in Pram aufgerissen und wollte auch noch die Tür zum Lager knacken, nachdem er Beute ins Auto verladen hatte.

Chef verfolgte Einbrecher
Doch der Firmenchef erwischte den Gauner dabei und nahm die Verfolgung auf, alarmierte die Polizei. Zuerst gelang dem Einbrecher die Flucht, doch er kam dann zum Tatort zurück und entschuldigte sich.

15 Jahre im Knast
Das nutzte nicht viel, der Serieneinbrecher, der schon 15 Jahre seines Lebens in Haft war, und elf Tage vorm Coup aus dem Gefängnis Suben entlassen worden war, kam in die Justizanstalt Wels.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele