Shitstorm

Trikottausch mit Messi: Espanyol-Jungstar zerlegt

Fußball International
01.04.2019 09:10

Ein Leiberltausch mit Lionel Messi - wovon viele (Jung-)Kicker träumen, wurde für Adria Pedrosa am Wochenende perfekt. Mit fatalen Folgen. Der Espanyol-Jungstar wurde für die Aktion nach dem Barcelona-Derby von den eigenen Fans gescholten und Opfer eines veritablen Social-Media-Shitstorms.

Er sei ein „Stück Sch ...“, war da zu lesen. „Judas“ wurde er genannt, „Verräter“. Er möge den Verein verlassen. So hart wie dieser in der sozial-medialen Parallel-Welt wurde Pedrosa auf dem Platz wohl noch selten getacklet. Und das von den eigenen Fans.

Dabei hatte Adria Pedrosa, mit gerade einmal 20 Jahren vielleicht noch ein bisserl blauäugig, nur getan, was viele an seiner Stelle auch getan hätten: Lionel Messi nach Schlusspfiff um einen Trikottausch gebeten. Und der Barca-Superstar sagte zu. Zuvor hatte er Barcelona gleichsam im Alleingang zum 2:0-Derbysieg geschossen (siehe Video oben). Dass Jungstar Pedrosa ihn just nach der Niederlage „anhimmelte“, nahmen ihm viele Fans übel.

Eine Ehre
Pedrosa zeigte sich jedenfalls begeistert. Es sei eine Ehre, mit dem besten Fußballer der Welt auf dem Platz zu stehen und sein Leiberl zu erhalten. Das hörten die Espanyol-Fans offenbar gar nicht gern ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele