Felix singt

„Gaudi!“ So schickte uns Neureuther in den April

Wintersport
01.04.2019 19:06

Von der Piste auf die Show-Bühne: Der deutsche Felix Neureuther, der sich sowohl in Deutschland als auch in Österreich großer Popularität erfreut, präsentierte heute seine vermeintlich erste Single. Hier sehen Sie das Video zum Song. Wie Neureuther am späten Nachmittag gestand, handelte es sich aber nur um einen Aprilscherz ...

Vor nicht einmal zweimal Wochen hat Bayerns beliebtester Ski-Rennfahrer Felix Neureuther seine Karriere beendet. Nun will er weiterziehen, neue Ufer entdecken, das bestätigt er auch mit seinem hitverdächtigen ersten Song: „Weiterziehn“. Aber das war natürlich alles nicht so ernst gemeint. 

Innerhalb von zwei Tagen hat ein Team von Antenne Bayern den Song geschrieben, komponiert und produziert, wie der Radiosender am Montagnachmittag mitteilte. „Wir hatten schon bei den Aufnahmen die größte Gaudi“, sagte Neureuther dem Sender. Er glaube aber nicht, dass dies seine Zukunft sei.

„Es war alles ein riesengroßer Spaß, aber bei dem einen Song wird es auch bleiben“, meinte der 35-Jährige. Der Erlös aus dem Verkauf des Liedes soll einem guten Zweck zufließen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele