Ölspur verriet ihn

Unfall im Seengebiet: Tiroler fuhr mit Taxi heim

Oberösterreich
31.03.2019 21:00

Ein 35-jähriger Tiroler hat nach einem Unfall am Sonntag in St. Georgen im Attergau  sein Auto einfach zurückgelassen und ist mit dem Taxi in sein Heimatbundesland Tirol gefahren. Der Mann verursachte bei dem Unfall eine Ölspur und beschädigte ein Verkehrsschild sowie einen Leitpflock. Sonntagfrüh entdeckte die Polizei den Unfallwagen auf einem Parkplatz.

Die Polizei wurde Sonntag kurz nach 8 Uhr über eine Ölspur auf der Attergaustraße (L540) in der Nähe der Autobahnauffahrt St. Georgen im Attergau informiert. Daneben entdeckten die Beamten ein beschädigtes Verkehrsschild und einen beschädigten Leitpflock. Das Verkehrsschild und der Leitpflock wurden aus der Verankerung gerissen und in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Aufgrund eines weiteren Hinweises wurde dann das auf einem großen Parkplatz abgestellt Unfallfahrzeug entdeckt. Die Schäden am Pkw stimmten mit den Beschädigungen der Verkehrseinrichtungen überein.

Im Auto waren „Gras“-Reste
Im Fahrzeug befanden sich Reste von Marihuana. Der Fahrzeuglenker erklärte der Polizei am Telefon, dass er den Unfall selbst verursacht habe und danach mit dem Taxi, ohne den Unfall zu melden, zu seiner Wohnadresse nach Tirol gefahren sei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele