Eisbullen jagen Caps

Mit selber Mentalität, aber mehr Toren!

Salzburg
31.03.2019 06:59

Ring frei zur zweiten Runde: Eisbullen müssen am Sonntag vor eigenem Anhang im Halbfinalduell gegen die Vienna Capitals sofort zurückschlagen. Nach Sommerzeit-Umstellung ist 14 Uhr-Start zusätzliche Prüfung.

Genau so positiv wie Halbfinal-Auftritt eins der Eisbullen in Wien war, genau so bitter war, dass sie am Ende mit dem 2:4 und somit leeren Händen dastanden. „Kleinigkeiten haben die Partie entschieden. Der nicht gegebene hohe Stock beim 2:2, ein paar fragwürdige Strafen“, fiel Trainer Bruckers Resümee aus. „Es ist nur ein Spiel von sieben. Wir haben es abgehakt. Weiter geht‘s!“

Am Sonntag daheim bereits um 14 Uhr, weil es ein ServusTV-Spiel ist. Das durch die Sommerzeit-Umstellung in der Nacht gefühlt sogar um 13 Uhr startet .„Das gemeinsame Essen lassen wir aus, Treffpunkt ist trotzdem um zwölf“, erklärt Brucker. Dem die Freitag lädierten Regner und Gazley ausfallen, Harris ist dafür zurück.

Mit den Fans im Rücken
Jetzt soll diesmal die Eisarena auch voll sein. „Wir wollen mit den eigenen Fans im Rücken ausgleichen“, plant Kapitän Trattnig, der auch in Wien Chefantreiber war. „Wir haben eine sehr gute Mentalität gehabt. Nun müssen wir noch schauen, dass wir ein Tor mehr schießen als die anderen.“ Schiechl dazu: „Wir haben die besseren Chancen gehabt, aber nicht genutzt!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele