Verkehrsunfall

Eugendorf: Pkw schleuderte 50 Meter über Wiese

Salzburg
30.03.2019 10:18

Aus bislang unbekannten Gründen ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein Pkw bei der Abfahrt Eugendorf von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug schleuderte rund 50 Meter über eine Wiese. Verletzt wurde dabei aber niemand.

Der Lenker des Fahrzeugs kam auf der Westautobahn bei der Abfahrt Eugendorf von der Fahrbahn ab, sein Pkw wurde quer über eine Wiese geschleudert. Erst nach etwa 50 Metern bei der Auffahrt A1 Richtung München kam das Fahrzeug seitlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Um 3 Uhr in der Früh wurde die Freiwillige Feuerwehr Eugendorf zum Einsatzort gerufen. Eingeklemmt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, teilte die Feuerwehr mit. Die beiden Insassen konnten sich sogar selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Folge des Unfalls: Die Autobahnauffahrt wurde eine Stunde lang gesperrt, da zahlreiche Fahrzeugteile auf der Fahrbahn verstreut waren. An der Unfallstelle musste ein Brandschutz aufgebaut und ausgelaufende Betriebsmittel gebunden werden. Das Auto wurde abgeschleppt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele