Zwei „Damen“ erwischt

Straßenstrich: Die Beschwerden häufen sich wieder

Salzburg
29.03.2019 17:00

Kaum lassen es die abendlichen Temperaturen wieder zu, sind sie wieder vermehrt unterwegs: In Salzburg-Schallmoos haben sich in den vergangenen Tagen die Beschwerden über illegale Straßenprostituierte gehäuft. Bei einer Kontrolle wurden aber am Donnerstag nur zwei Ungarinnen und ein Freier erwischt.

„Die fahren die Bayerhamerstraße ab, bis sie eine passende ,Dame’ gefunden haben. Dann geht es im Auto zur Sache. Die ganze Nacht ist keine Ruhe“, klagt eine Anrainerin und zweifache Mutter.

Die Polizei reagierte auf die vermehrten Beschwerden in den vergangenen Tagen und nahm am Donnerstagabend das Gebiet im Bereich der Sterneck-, der Vogelweider- und der Bayerhamerstraße unter die Lupe. Offenbar bekamen die illegalen Prostituierten aber Wind von der Sache und versteckten sich in Nebenstraßen. Erwischt wurden lediglich zwei Ungarinnen (20, 28) und ein Freier. Dieser bezahlte sofort die 100 Euro Strafe. Damit konnte er verhindern, dass der Strafbescheid per Post in seinem Briefkasten landet und seine Frau von der Sache erfährt. In den nächsten Wochen sind weitere Schwerpunktkontrollen geplant.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele