Will Annullierung

Nicolas Cage: Ehe-Aus vier Tage nach der Hochzeit!

Adabei
29.03.2019 08:35

Dass diese Ehe unter keinem guten Stern steht, wurde Fans von Nicolas Cage spätestens nach den Bildern klar, die ihn zeigen, wie er am Wochenende betrunken und seine Verlobte beschimpfend in Las Vegas die Heiratsurkunde beantragen wollte. Danach ging‘s offenbar für das Paar schnurstraks vor den Altar. Doch lange sollte das gemeinsame Glück der beiden nicht halten: Gerüchten zufolge soll der Hollywoodstar am Mittwoch nämlich schon wieder die Annullierung der Ehe beantragt haben.

Stimmen die Gerüchte, könnte Nicolas Cage mit seiner vierten Ehe in die Annalen der kürzesten Promi-Ehen eingehen. Denn nur vier Tage nach der spontanen Hochzeit mit Erika Koike am Samstag in Las Vegas soll der Schauspieler Mitte der Woche bereits wieder die Auflösung der Ehe beantragt haben. Wie „TMZ“ berichtet, sei das Argument des 55-Jährigen, dass er zum Zeitpunkt der Eheschließung unter dem Einfluss von Alkohol gestanden habe und daher nicht zurechnungsfähig gewesen sei.

Cage betrunken beim Beantragen der Heiratsurkunde
In die Hände spielen könnte Cage da ein Video, das ein Augenzeuge der „Daily Mail“ zugespielt hatte. Darauf zu sehen ist ein sichtlich angetrunkener Star, der seiner Freundin im Gerichtsgebäude eine Szene gemacht hatte, bevor er sich schließlich durchringen konnte, die Heiratsurkunde zu beantragen

„Sie wird all mein Geld nehmen. Ihr Ex ist ein Drogenabhängiger. Ihr Ex ist ein Drogenabhängiger“, schimpfte der Hollywoodstar laut Augenzeugen, während seine Verlobte jedoch ruhig blieb und nur antwortete: „Baby, ich habe dich nie gebeten, das zu tun.“ Trotz Auseinandersetzung am Amt soll das Paar wenige Stunden später vor den Altar getreten sein, heißt es.

Auch vierte Ehe brachte kein Glück
Der Schauspieler könnte aber auch Pech haben: Sollte Cage die Annullierung nicht gewährt werden, muss er einen konventionellen Scheidungsantrag stellen, um die viertägige Ehe zu beenden.

Der Oscarpreisträger war bereits drei Mal verheiratet, seine Ehen mit Patricia Arquette, Lisa Marie Presley und Alice Kim gingen jedoch allesamt in die Brüche. Über seine Romanze mit der 34-jährigen Erika Koike hatte sich Nicolas bislang sehr bedeckt gehalten. Erste Liebesgerüchte gab es im April 2018, als Cage in Puerto Rico, wo er den Action-Film „Primal“ gedreht hatte, mit seiner Flamme gesichtet wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele