Unfreiwilliger Abflug

Türkischer Gemüsehändler hebt mit Sonnenschirm ab

Viral
29.03.2019 06:08

Unglaubliche Bilder hat eine Überwachungskamera am Mittwoch auf einem Markt in der südtürkischen Stadt Kadirili aufgezeichnet: Die Aufnahmen zeigen, wie ein Gemüsehändler beim Versuch, einen riesigen Sonnenschirm am Wegfliegen zu hindern, von diesem mehrere Meter in die Luft gezogen wird.

„Wir arbeiteten und der Wind wurde immer stärker. Als ich bemerkte, dass sich der Sonnenschirm bewegte, versuchte ich, ihn vor dem Wegfliegen zu retten, indem ich auf den Ständer stieg“, schilderte der Gemüsehändler Sadik Kocadalli den Vorfall. „Als ich hinaufstieg, hob der Schirm ab und stieg drei, vier Meter auf. Ich dachte: ,Das wird nicht funktionieren‘, also sprang ich herunter. Zum Glück bin ich okay.“

Der vom Windstoß in die Luft gezogene Sonnenschirm sei gegen eine Stange geprallt und schließlich zu Boden gestürzt, so Kocadalli, der bei seinem unfreiwilligen Abflug unversehrt blieb. Laut Angaben der türkischen Nachrichtenagentur DHA tobte zum Zeitpunkt des Vorfalls ein kleiner Tornado über der Stadt in der Provinz Osmaniye.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele