Obertauern:

Geburtstagskind und Amtsanwärter

Salzburg
29.03.2019 06:41

Otto Retzer kehrte zurück zu seinen Wurzeln und übernahm kurzfristig auch das Bürgermeisteramt

 „Ich hab hier 1962 und 1963 als DJ gearbeitet. Insofern hab ich Obertauern noch vor den Beatles musikalisch erobert. Die rückten für den Film ,Help’ nämlich erst 1965 an. Außerdem hab ich 1988 hier selbst einen Film mit Michael Winslow gedreht“, tönte Otto Retzer.

Na dann, war klar, dass die Regie-Glatze Mittwoch Nacht im „Hotel Cinderella“ auch gleich das Bürgermeisteramt übernahm.

Keine Sorge, Hans Habersatter hat nicht abgedankt. Vielmehr ließ er sich bei der Verleihung des „Five Star Diamond-Award“ an das Fünf Sterne Haus krankheitsbedingt entschuldigen.

„Ich glaub, jemand hat ihm zu stark auf den Zahn gefühlt, deshalb hat Otto die Eröffnungsrede übernommen“, verriet Hotelier Hans Gruber, der sich natürlich über die Auszeichnung, in erster Linie aber über die prominenten Gratulanten freute.

Zu Retzer und seiner Shirley gesellten sich nämlich auch Ex-Speed-Queen Renate Götschl und Abfahrer Hans Kröll. Der Steirer konnte heuer im Skizirkus aufgrund seiner Bandscheibenprobleme nicht wirklich punkten. „Jetzt bin ich aber wieder fit und schon fleißig am trainieren.“

Gestern Nacht pausierte er allerdings. Es galt nämlich nicht nur die Hotel-Auszeichnung, sondern auch seinen Geburtstag zu feiern. Von Freundin Nicole gab’s ein Busserl, und von Schlagerstar Markus Becker und Tenor Christopher Macchio ein Ständchen. Gratulation!

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele