Nach "Tigergate"

Superstar Woods arbeitet offenbar an Golf-Comeback

Sport
10.03.2010 10:58
Der gefallene US-Superstar Tiger Woods arbeitet offenbar an seiner Rückkehr in den Golf-Zirkus. Wie amerikanische Medien am Dienstag berichteten, absolvierte der 34-Jährige am Wochenende ausgiebige Trainingseinheiten mit seinem Coach Hank Haney. Woods hatte im Zuge von "Tigergate" im Dezember angegeben, eine unbestimmte Auszeit nehmen zu wollen.

Da das erste Major-Turnier ab 8. April mit den US Masters in Augusta über die Bühne geht, wird erwartet, dass der Weltranglistenerste als Einstimmung darauf noch im März sein Comeback gibt.

Woods war am 27. November mit seinem Auto nahe seines Grundstücks in der Nähe von Orlando gegen einen Hydranten und anschließend gegen einen Baum auf einem Nachbargrundstück gefahren. Dabei hatte er sich Schnittwunden im Gesicht zugezogen. Dem Unfall soll ein Streit mit Ehefrau Elin Nordegren vorausgegangen sein. Medien berichten anschließend wochenlang und ausführlich über das angeblich ausschweifende Sexualleben des zweifachen Vaters und seinen Kontakten zu Callgirls.

Image über Nacht ruiniert
Aus Woods, dem Perfektionisten, der vom eigenen Vater gedrillt wurde, der alle Hindernisse überwand und trotz seiner Hautfarbe zum Superstar des "weißen" Elite-Sports aufstieg, wurde über Nacht der ungezähmte Schürzenjäger. Das Familien-Idyll, das alle Welt von ihm, seiner blonden Frau und den beiden kleinen Kindern vor Augen hatte, fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Aus Tiger, dem glücklichen Ehemann und Vater, wurde in US-Medien ein unersättlicher Casanova, der Frauen angeblich dutzendweise verführte und den Berichten zufolge für manche bis zu 40.000 Euro die Nacht berappte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele