„Kutsche“ mit Komfort

Dieser Audi 80 hat wahre Pferdestärke

Viral
27.03.2019 09:51

Ist es ein Pferd? Ist es ein Auto? Hier muss man wohl zweimal hinsehen, denn der Anblick ist nicht ganz alltäglich. Ein 31-jähriger Weißrusse hat seinen alten Audi 80 nämlich ein wenig umgebaut - und setzt auf wahre Pferdestärke.

Der Jungbauer präsentiert seine „Pferdemobil“ mit Stolz: „Meine Kollegen konnten es nicht glauben, als ich zum ersten Mal damit in der Arbeit aufgetaucht bin.“ Kein Wunder, immerhin werden die wenigsten Autos von Pferden gezogen.

„Pferdemobil“ als Allrounder
Der 31-Jährige nutzt seinen ungewöhnlichen fahrbaren Untersatz auch zur Bewirtschaftung seiner Felder, er pflügt die Äcker und bringt die Saat aus.

Das „Pferdemobil“ verfügt übrigens über unzählige Annehmlichkeiten, wie eine Musikanlage und eine Hupe. Vielleicht wird der junge Weißrusse also schon ganz bald einige Nachahmer haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele