Gipfeltour-Finale:

DJ Ötzis Heimspiel & Familienfeier

Salzburg
26.03.2019 06:58

Gerry Friedle rockt heute in St. Johann im Pongau die Bühne:

An die 40.000 Fans lockte DJ Ötzi mit seiner Gipfeltour, die ihm von Kirchberg in Tirol, über Bad Hofgastein, Hauser Kaibling bis ins Montafon führte, an. Ein ganz besonderes Highlight hat sich der Sänger aber fürs Finale vorbehalten.

Mit seinem Auftritt heute, Dienstag ab 16.00 in der Oberforsthofalm in St. Johann, feiert der Wahlsalzburger nämlich nicht nur ein Heimspiel, sondern auch eine Art Familienfeier. „Wir sind mit den Wirtsleuten Hanni und Rupi Mayr schon ewig befreundet. Sie waren bereits 2003 bei unserer Hochzeit in der Steiermark dabei“, verraten Gerry und seine Frau Sonja. In die Alm lockt die Friedles aber nicht nur die hervorragende Kost, sondern auch das Zocken. „Wir matchen uns mit unseren Frauen immer beim ladinischen Watten, die Gewinnchancen liegen bei Fifty-fifty, so wird auch nie gestritten“, lacht der Wirt, dem mit Gerry auch die Liebe zum Golfsport verbindet.

Bis der Hitstürmer wieder Zeit zum Einlochen findet, muss sich Mayr allerdings gedulden. Denn selbst nach dem Gipfeltour-Finale im St. Johanner Alpendorf gönnt sich der DJ keine Ruhephase.

Als nächstes stehen neben Life-Auftitten in Österreich und Deutschland, sowie diversen TV-Shows, Dreharbeiten für ein DJ Ötzi-Special mit Produzentin Mucky Degn und dem ORF am Programm. (Ausstrahlung voraussichtlich Herbst 2019)

Klar, so feiert Gerry doch heuer sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und verkaufte in dieser Zeit 16 Millionen Tonträger! Trotzdem ist dem gebürtigen Tiroler, der seit 2003 mit seiner Frau sowie Tochter Lisa Marie in Salzburg-Aigen lebt, keineswegs zu Kopf gestiegen. Ganz im Gegenteil: „Ich weiß, dass ich durch meine Fans erst groß geworden bin, und bin dankbar, dass sie mir nach zwei Jahrzehnten immer noch die Treue halten – ein Geschenk“, so Friedle.

DJ Ötzi Gipfeltour

St.Johann im Pongau

26. März ab 16.00

Tina Laske
Tina Laske
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele