Haushälterin entsetzt:

George Clooney leckte an brauner Babywindel

Adabei
25.03.2019 13:04

Was für ein übler Scherz: Filmhaudegen George Clooney brachte seine arme Haushälterin dazu, zu glauben, er hab an einer benutzten Windel geleckt. 

Der 57-jährige Schauspieler, der mit seiner Frau Amal die 21 Monate alten Zwillinge Alexander und Ella hat, ist für seine Streiche bekannt - und konnte es offenbar nicht lassen, seine Angestellte mit einem Glas Nutella hinters Licht zu führen.

„Kleines oder großes Geschäft?“
In der Sendung „Good Morning Britain“ bekannte er: „Ich filmte eine Fernsehsendung in Italien und ich ging los und holte eine neue Windel und schmierte Nutella rein und warf sie in den Mülleimer. Eine Stunde später kam ich rein, und da war die italienische Haushälterin in diesem Haus, in dem wir wohnten.“ Clooney weiter: „Ich sagte, Amal will wissen, ob der Alexander ein großes oder ein kleines Geschäft gemacht hatte, Kacka oder Pipi? Ich öffnete den Mülleimer und holte die Windel, ich drückte sie in mein Gesicht und probierte. Sie schrie und rannte aus dem Zimmer.“

„Werde Kindern viele gute Tricks zeigen“
Der Star hofft, dass seine Kinder seine Liebe für Streiche von ihm erben. „Ich werde also meinen Kindern viele gute Tricks zeigen“, fügte er hinzu. Obwohl Clooney ein Vater ist, der sich an der Kinderbetreuung aktiv beteiligt, ist er dennoch immer wieder geschockt, was er in den Windeln seiner Kleinen entdeckt.

Der gute Freund von Brad Pitt berichtete einmal: „Vor drei Tagen fingen meine Kinder damit an, das zu essen, was wir solide Nahrung nennen... Ich habe keine Ahnung, wie es als Karotte reingeht und so wieder rauskommt. Aber es war schockierend. Es war ein Horrorfilm. Es war beängstigend.“

Bond wird er keiner mehr
Der Schauspieler schloss unterdessen kürzlich aus, jemals in die Rolle des Superagenten James Bond schlüpfen zu wollen. Er betonte, zu alt zu sein, hat allerdings dennoch einen guten Vorschlag bezüglich eines kompetenten Nachfolgers für Daniel Craig: Idris Elba. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele