Fans sauer

Turner hat das Ende von „Game of Thrones“ verraten

Adabei
26.03.2019 05:55

Sophie Turner konnte ihren Mund nicht halten: Die 23-jährige Schauspielerin, die seit der ersten Staffel im Jahr 2011 Sansa Stark in der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ spielt, gab bereits kürzlich zu, dass sie das Ende der achten und letzten Staffel der Show ihrem Verlobten Joe Jonas verraten hat. Und nicht nur ihm!

Im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ erzählte der Serien-Star, dass er sich über Schlagzeilen geärgert habe, die behaupteten, sie habe das Ende von „Game of Thrones“ ihren Freunden verraten. Stimmt nicht, empörte sich die blonde Schauspielerin nun.

„Nur zwei Leuten gesagt“
Sie habe nur mit zwei Personen darüber geredet. Eine sei ihr Verlobter gewesen. „Die Wahrheit ist, dass ich es nur zwei Leuten gesagt habe. Es sind nicht so viele.“ Dafür, dass Fans der Serie sich auf Twitter darüber aufgeregt haben, fehle ihr jedes Verständnis. „Um ehrlich zu sein, lese ich nicht viele der Erwähnungen auf Twitter, weil es normalerweise ziemlich viel Hass gibt. Alles, was ich sage, wird immer negative Reaktionen haben, also bin ich nicht überrascht."

„So sauer“
Jedoch waren nicht nur die Fans auf die schöne Schauspielerin weniger gut zu sprechen, sondern auch ihr Verlobter. Das Mitglied der Band Jonas Brothers war „so sauer“ auf seine Verlobte, weil er ein Riesenfan der Serie ist und Turner es ihm nun verdorben hat.

Allerdings ist die Darstellerin nicht die einzige Person, die die Show für ihre Liebsten ruiniert hat. Als ihr Serienbruder Kit Harington, der Jon Snow spielt, kürzlich seiner Frau Rose Leslie das Staffelfinale enthüllte, weigerte sich diese, „drei Tage lang“ mit ihm zu sprechen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele