Empörung über Herzogin

Meghan: Halbe Million für Umstandsmode verpulvert

Adabei
25.03.2019 09:42

Herzogin Meghan sorgt in Großbritannien für Unmut: Berechnungen zufolge soll die Ehefrau von Prinz Harry mehr als eine halbe Million Euro für Schwangerschaftsmode verpulvert haben - sieben Mal mehr als ihre Schwägerin Kate bei ihrer letzten Schwangerschaft. Und nicht nur das: Während Kate Kleider auch mehrfach trägt, wurde Meghan nie zweimal im selben Kleid gesichtet. 

Dass Herzogin Meghan eine sehr modebewusste Frau ist, stellt keiner infrage. Laut der Internet-Plattform „lovethesales.com“ soll die werdende Mama deshalb seit September bereits über 600.000 Euro für Schwangerschaftskleidung ausgegeben haben - Herzogin Kate nur einen Bruchteil davon.

Zu viele US-Designer
In insgesamt 75 Outfits, eines schöner und teurer als das andere, habe sich die ehemalige Schauspielerin in der Öffentlichkeit gezeigt, durchschnittlich habe jedes an die 7000 Euro, einschließlich der Juwelen, gekostet. Die Kosten sind nicht das Einzige, wofür Meghan nun angegriffen wird. Die britische Modeindustrie wirft ihr zudem vor, zu viele US-Designer getragen und die britische Modewirtschaft damit geschädigt zu haben.

Umzug verzögert sich
Nur das Beste vom Besten erwartet sich die Herzogin auch von ihrem neuen Zuhause, dem Frogmore Cottage in Windsor. Eigentlich sollten sie und Prinz Harry bereits mitten im Umzug stecken, doch dieser verzögere sich jetzt, weil das Paar mit den Umbauten noch nicht zufrieden sei, berichteten britische Medien am Wochenende.

Ein Insider erzählte der Zeitung „The Sun“: „Alle haben zugepackt. Die Bauarbeiter haben die ganze Woche bei jedem Wetter gearbeitet. Harry und Meghan nehmen jedoch immer wieder Änderungen vor, insbesondere bei der Gestaltung. Es heißt, dass sie sehr fordernd seien. Aber welcher Hausbesitzer will nicht, dass sein Heim perfekt wird?“ Es heißt, der Umzug verzögere sich um drei bis vier Wochen, obwohl das Paar damit riskiert, dass dieser in die Zeit der Geburt des ersten Kindes fällt. Baby Sussex soll Ende April zur Welt kommen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele