Retter in der Not

Toni Polster holt Sibylle Rauch aus dem Sexgewerbe

Adabei
25.03.2019 08:37

Vor wenigen Tagen schockte Sibylle Rauch (58) mit ihrem Plan, wieder im Sexmagazin zu inserieren. Während ihre Verzweiflung ihren Manager wie auch ihren österreichischen Gönner kaltzulassen scheint, meldete sich ausgerechnet Toni Polster mit einem Jobangebot in petto.

Der Traum vom großen Comeback - für Sibylle Rauch war er schnell ausgeträumt. Man könnte fast sagen, mit der Landung des Flugzeuges aus dem Dschungel war auch sie wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Denn die erwarteten Aufträge blieben aus. „Ich habe das bis heute nicht verkraftet, dass man mich im Stich gelassen hat“, sagte sie in einem Interview.

Gerüchten zufolge soll sie unter anderem ein Wiener Gönner mit dem Decknamen „Bussi-Bär“ nach ihrer Ankündigung, wieder in die Prostitution zurückzukehren, fallen gelassen haben. Dafür hat sich jetzt ein anderer Mann dem Schicksal der „Eis am Stiel“-Darstellerin angenommen. Kein Geringerer als Fußballlegende Toni Polster ist nach den dramatischen Schlagzeilen von letzter Woche auf Sibylle Rauch aufmerksam geworden.

Bier statt Sex
Gemeinsam mit Viktoria-Klubchef Roman Zeisel hat er einen Arbeitsvertrag aufsetzen lassen: als Kantinen-Kellnerin beim SC Wiener Viktoria. Sibylle kann ihr Glück kaum fassen: „Toni, du hast mich gerettet. Ich war schon am Verzweifeln“, gesteht sie ihm beim ersten Zusammentreffen im Vereinslokal. Für ihn ist es selbstverständlich, anderen in der Not zu helfen. Bleibt zu hoffen, dass Rauch dabei bleibt und Männer nur mehr mit Bier bedient.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele