In Autos gekracht:

Junger Innviertler (27) bei Motorradunfall getötet

Oberösterreich
23.03.2019 19:30

Eine verhängnisvolle Unachtsamkeit dürfte einem 27-jährigen Motorradlenker aus Überackern Samstagmittag das Leben gekostet haben. Der junge Innviertler hatte offenbar drei wegen eines Wildunfalls anhaltende Pkw übersehen, er war auf der Stelle tot. 

Der 27-Jährige und sein 42-jähriger Bekannter (beide aus Überackern) hatten eine Motorradausfahrt unternommen. Auf der B 148 bei St. Peter an der Hart dürfte das Duo allerdings zu spät gesehen haben, dass dort drei Autos nach einem Wildunfall angehalten hatten. Bei allen Pkw war die Warnblinkanlage eingeschaltet.

An Unfallstelle gestorben
Beide Biker donnerten nahezu ungebremst gegen das Heck eines der Pkw. Der 27-Jährige wurde von dort noch frontal in den Wagen eines daherkommenden 46-Jährigen geschleudert - er war auf der Stelle tot. Sein 42-jähriger Begleiter überlebte schwerst verletzt. Er wurde ins UKH Salzburg geflogen. Die B 148 war zweieinhalb Stunden lang total gesperrt. Alle Beteiligten erlitten eine schweren Schock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele