„Krone“ verlost Karten

Lachen mit Alex Kristan in Lenzing und Braunau

Oberösterreich
23.03.2019 13:00

Alex Kristan ist Komiker mit Leib und Seele und viel mehr als „nur“ Kabarettist: Er ist Parodist! Er beobachtet seine Mitmenschen genau, um sie nachzuahmen. Er tourt mit seinen „Promiparodien“ im Gepäck durch Österreich. Die „Krone“ verlost nun mehrere Karten für die Auftritte in Lenzing und Braunau.

Ob Jogi Löw oder Niki Lauda - er macht Promis nach wie kein anderer: Der österreichische Komiker und Parodist Alex Kristan tourt nun mit seinen Kabarettprogrammen durchs Land und macht auch Halt in Oberösterreich.
„Es sind die kleinen, aber feinen Wellen des Lebens, die bei mir zu Bühnen-Programmen werden“, meint er über sein besonderes Talent. Am 27. März spielt er „Lebhaft“ im Kulturzentrum Lenzing, am 4. Mai kommt er mit dem Programm „Jetlag für Anfänger“ ins Veranstaltungszentrum nach Braunau.

Ticket-Verlosung
Die „Krone“ verlost für beide Abende jeweils 5x2 Tickets, außerdem bekommt jeder Gewinner entweder ein passendes Kristan-T-Shirt oder eine DVD geschenkt: Einfach ein E-Mail an ooe.gewinnspiel@kronenzeitung.at senden, als Kennwort je nach Wunsch „Kristan in Lenzing“ oder „Kristan in Braunau“ angeben. Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele