Sexy

Emily Ratajkowski wirbt halb nackt für Wein

Adabei
22.03.2019 12:05

Dass es hier um Wein geht, wissen nur diejenigen, die den Markennamen kennen. Das ist aber auch vollkommen egal, denn diese Werbung wird so oder so ein Mega-Erfolg.

Es ist wohl die freizügigste Werbung für Wein, die es je gab. Emily Ratajkowski posiert im Bikini, natürlich aus ihrer eigenen Kollektion, mit einer Dose „Babe“, eine Weinmarke, die ein ähnlich großes Phänomen wie sie selbst ist. Während sie mit dem Nacktauftritt im Musikvideo „Blurred Lines“ von Robin Thicke über Nacht berühmt wurde, ist die Erfolgsgeschichte des Traubensaftes eine Mischung aus Banalität und Genialität.

„Das Problem weißer Mädchen“
Josh Ostrovsky aka „The Fat Jew“, ein US-amerikanischer Komödiant, der damit bekannt wurde, Witze anderer zu stehlen, gründete nach einem Engpass an Roséwein auf den Hamptons den Twitter-Account „White Girl Problem“ (Das Problem weißer Mädchen). Zusammen mit seinen zwei Brüdern wollte er dieses Problem mit einem eigenen Wein lösen.

„Millenials kennen sich nicht mit Wein aus“
„Wir fanden schnell zwei wichtige Fakten heraus: Nummer eins ist, dass die ‚Millenials‘ die größte Käufergruppe von Wein ist. Und Nummer zwei, dass sie keine Ahnung von Wein haben.“ Deswegen setzt das Trio auf Optik und Marketing. So bieten sie an, die Uber-Fahrt zu bezahlen, wenn man sich wegen ihres Weins in einem der Fahrzeuge übergibt. Und natürlich posieren Stars und Influencer wie Kim Kardashian mit dem Wein auf Instagram.

Sie ist jetzt auch im Weingeschäft
Der Erfolg gibt ihnen recht - in New York ist es der am zweitmeisten verkaufte Rosé. Mit der Dosenvariante wollen sie die Marke nun auf ein noch höheres Level bringen. Dabei unterstützt sie Joshs gute Freundin Emily Ratajkowski, die nicht nur mit dem Tröpfchen posiert, sondern seit Kurzem auch an der Marke beteiligt ist. Für die Promotion wird das halb nackte Model in ganz USA überlebensgroß auf Billboards zu sehen sein. Bei solchen Aussichten kann man nur hoffen, dass der Wein auch bald nach Österreich kommt.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele