Tragischer Unfall

Sänger erschießt sich bei eigenem Video-Dreh

Ausland
22.03.2019 10:47

Der US-Sänger Justin Carter aus dem Bundesstaat Texas galt als zukünftiger Star der Country-Szene. Erst vor Kurzem schloss er seinen ersten Vertrag mit einem Plattenlabel ab. Jetzt ist der Sänger mit 35 Jahren bei einem tragischen Unfall am Set eines Video-Drehs ums Leben gekommen.

Carter war am vergangenen Samstag bei einem Dreh in Houston, als es zu der Tragödie kam. Wie seine Mutter Cindy McClellan gegenüber Fox News bestätigte, löste sich aus seiner eigenen Waffe, die er in seiner Tasche trug, ein Schuss. „Die Kugel traf ihn genau an der Ecke seines Auges“, berichtet seine Mutter.

Wieso die Waffe geladen war, ist unklar. Auch ist fraglich, warum beim Dreh des Videos keine Waffenattrappe, sondern ein echtes Kaliber verwendet wurde.

Ersten Plattendeal abgeschlossen
„Bitte schließt Justins Familie in eure Gebete ein und schenkt ihnen in dieser schwierigen Zeit Privatsphäre“, heißt es auf seiner Instagram-Seite. Erst vor wenigen Wochen schloss der Sänger seinen ersten großen Plattendeal ab und stand unmittelbar vor einer Tour, die ihn insgesamt durch zehn Bundesstaaten der USA führen hätte sollen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele