Das Baby ist da!

EAV-Star Thomas Spitzer wurde mit 65 wieder Vater

Adabei
21.03.2019 12:16

EAV-Star Thomas Spitzer und seine Freundin, die Kuratorin Nora Tietz, freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Wie das Paar, das seit acht Jahren zusammen ist, schon im Herbst verriet, ist es ein Bub. 

Es ist wohl die schönste Krönung einer Liebe: die Geburt eines gemeinsamen Kindes. Genau diese Freude ist nun knapp vor seinem 66. Geburtstag im April EAV-Star und Karikaturist Thomas Spitzer zuteilgeworden. Seine 24-jährige Freundin Nora Tietz brachte Berichten zufolge vor einigen Tagen einen Sohn zur Welt. Es ist das zweite Kind für den Grazer. Die erwachsene Tochter Anna stammt aus einer früheren Beziehung.

„Treffen alter Seelen“
„Wir hatten das nicht geplant. Es ist aber natürlich eine sehr positive Überraschung für uns“, freute sich Spitzer schon im Herbst gegenüber der „Krone“ über die frohe Kunde. Kennengelernt hatte er die Mutter seines Jüngsten vor acht Jahren über einen Briefwechsel, wie er dem Magazin „News“ verriet. Er habe ihr damals gar nicht geglaubt, wie jung sie sei. Aber es sei ein „Treffen alter Seelen“ gewesen. „Seelen, die sich treffen und über alle Altersunterschiede hinweg eins sind. Dieses Gefühl, wo du sagst: Ich bin daheim.“ Ein Zuhause, das er jetzt mit seinem Söhnchen teilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele