David im Phrasenmäher

Alaba im großen Podcast: „Träume vom EM-Titel!“

Fußball International
21.03.2019 09:09

50 Minuten David Alaba pur! Im großen Podcast mit unserem Fußball-Superstar verrät er äußerst pikante Details - etwa, dass er überredet werden sollte, für Deutschlands Nationalteam zu spielen, eine heftige Krise hatte - und große Pläne mit unserem Nationalteam vor dem heutigen Auftakt der EM-Qualifikation gegen Polen schmiedet. Auch Toni Polster und Andi Herzog richten dabei ihre Fragen an David. Der Phrasenmäher-Podcast der „Bild“, der von Kai Traemann sensationell umgesetzt wird, hat in Deutschland schon Kultstatus erreicht. Hören Sie sich genüßlich rein!

David Alaba spricht auch über seine Erwartungen mit Österreichs Nationalteam, freut sich auf die EM-Qualifikation. Auf die Frage, ob er von einem großen Überraschungscoup wie dem EM-Titel träumen würde, sagt der Wiener: „ja, träumen tue ich davon.“ Aber er ist auch realistisch: „Wir sind eine sehr gute Mannschaft, aber es gibt einige Länder, die über uns einzustufen sind.“ 

Sicher nie zu Rapid
Alaba spricht auch über die Probleme im Nachwuchs des FC Bayern und mögliche Stationen seiner Karriere nach dem deutschen Rekordmeister. Zum österreichischen Rekordmeister wird er sicher nie wechseln: „Rapid? Nein, sicher nicht, da muss ich passen.“

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele