Hallöchen Popöchen

Heidi Klum: Liebesgrüße aus Hongkong

Adabei
21.03.2019 08:06

Nach dem Bäuchlein im Streifenkleid also jetzt die sexy Kehrseite: Mit Heidi Klum wird es definitiv nie langweilig! Und dem Model selbst auch nicht - dafür sorgt Tom Kaulitz, der ihr lustvolle Stunden im Bett bereitet hat, wie weitere Urlaubsfotos verraten.

Dieser Anblick dürfte bestimmt bei so einigen Männern schlaflose Nächte bereiten. Insbesondere natürlich bei Tom Kaulitz, der diesen Körper in echt genießen darf. Doch ihn hält gerade auch noch etwas anderes wach, wie Heidi Klum in der Bildunterschrift verrät: Jetlag. Der sorgt dafür, dass die zwei während des Liebesurlaubs in Hongkong im Bett alles andere machen außer zu schlafen. Das lässt sich zumindest anhand der anderen Schnappschüsse erahnen.

Das Traumpaar kann zwar auch sonst nie die Finger voneinander lassen, aber aktuell haben sie auch etwas zu feiern: Am 15. März 2018 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Gut möglich also, dass sie anlässlich ihres Jahrestages in die Millionenstadt Chinas gereist sind. Immerhin wird das Topmodel dort nicht von Paparazzi belagert und kann sich nach den ganzen Babyspekulationen auch mal entspannen.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele