Drama um Akteur

„Rosenheim Cops“-Star tot in Waldstück aufgefunden

Niederösterreich
20.03.2019 19:15

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Der 42 Jahre alte Schauspieler Matthias Messner, der seit Sonntag als vermisst galt, ist tot. Die Leiche des Mannes wurde am Mittwochabend im Zuge einer privaten Suchaktion in einem Waldstück bei Perchtoldsdorf in Niederösterreich gefunden. 

Der gebürtige Südtiroler hatte am Sonntagnachmittag gegenüber seinen Mitbewohnern angekündigt, spazieren gehen zu wollen. Doch der 42-Jährige - bekannt unter anderem aus der ZDF-Produktion „Rosenheim Cops“ - tauchte danach nicht mehr in der WG auf. Zwei Tage lang suchte die Polizei danach mit Hubschraubern und Wärmebildkameras nach dem Vermissten - letztendlich jedoch ohne Erfolg.

„Ohne Jacke, Handy und Geldbörse unterwegs“
Am Dienstagabend entschlossen sich mehrere Freunde des Akteurs, via Facebook User um Hilfe bei der Suche nach dem Schauspieler zu bitten: „Unser Mitbewohner und Freund Matthias Messner wird seit Sonntagnachmittag in der Gegend Perchtoldsdorf vermisst. Er ist ohne Jacke, Handy und Geldbörse unterwegs.“

Am Mittwochnachmittag starteten die Freunde zudem eine private Suchaktion nach dem 42-Jährigen im Perchtoldsdorfer Wald. Dort wurde schließlich in den Abendstunden die Leiche des Vermissten entdeckt. Laut Polizei gebe es keine Anzeichen für Fremdeinwirken. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele