Serie A

Leader Inter erreicht nur 0:0 gegen Genoa

Fußball
07.03.2010 22:58
Italiens Meister Inter Mailand ist in der italienischen Serie A am Sonntagabend zum Abschluss der 27. Runde gegen Genoa nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Die Mailänder liegen in der Tabelle damit vier Punkte vor dem AC Milan und sieben Zähler vor der AS Roma voran. Die beiden Verfolger hatten sich bereits am Samstag im direkten Duell torlos getrennt. Marko Arnautovic wurde bei Inter nicht eingesetzt. Der ÖFB-Stürmer saß auf der Bank.

György Garics spielte beim Heim-0:0 von Atalanta Bergamo gegen Udinese durch. Der Tabellen-19. (22 Punkte) steckt allerdings genauso mitten im Abstiegskampf wie Schlusslicht AC Siena (21/1:1 gegen Parma/ohne Marcel Büchel) und Livorno (23/0:1 in Palermo/ohne Jürgen Prutsch).

Nicht zum Zug kam auch Dieter Elsneg beim 2:1-Erfolg von Sampdoria Genua gegen Lazio Rom. Der Ex-Rapidler Erwin Hoffer saß bei der 1:2-Auswärtsniederlage des SSC Napoli gegen Bologna immerhin auf der Bank.

Der AC Milan und die AS Roma hatten sich bereits am Samstagabend im Duell der beiden härtesten Serie-A-Verfolger von Meister Inter Mailand in Rom mit einem torlosen Remis getrennt. Juventus Turin (44) verbesserte indes auf den vierten Platz. Die "Alte Dame" setzte sich dank Toren von Diego (2.) und Fabio Grosso (68.) auswärts gegen Fiorentina mit 2:1 (1:1) durch. Für die Hausherren hatte Marco Marchionni (32.) zwischenzeitlich ausgeglichen.

Die Turiner, bei denen Ex-ÖFB-Teamgoalie Alexander Manninger zu seinem siebenten Meisterschafts-Saisoneinsatz kam, feierten damit ihren vierten Sieg aus den vergangenen fünf Spielen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele